Das bin ich

Hi, ich bin Julia.
Da eine Website ja immer nur für einen ersten Eindruck reicht und ich darauf hoffe, Euch schon bald persönlich kennenzulernen, versuche ich es hier kurz und knapp.
Ich bin…
  • Freie Traurednerin aus Leidenschaft
  • Liebende Mama zweier wundervoller Kinder
  • Partner in Crime meines großartigen Ehemanns
  • Marketing-und Eventguru (im „echten“ Leben bin ich Business Ownerin vom growth marketing SUMMIT)
  • Sushi-Lover
  • Weltentdeckerin
  • Running-Maus
  • gern auch mal Poetin
  • Liebevoll, empathisch und humorvoll
  • Ein Energiebündel und (fast) immer positiv und gut gelaunt
Ich LIEBE das Leben und die Geschichten, die es schreibt. Ich LIEBE das Schreiben (und Reden) und ich LIEBE es, die kleinen, feinen Nuancen zu finden, die die Liebe im Allgemeinen und im ganz Speziellen ausmachen. Das, was nicht immer nur geradlinig und offensichtlich ist. Das nach außen „Unspektakuläre“, das, was alltäglich zwischen Morgenkaffee und Serienabend passiert. Ich will Gefühle erlebbar machen und Momente schaffen, die zu Erinnerungen werden.

Und weil ich schon immer, und zwar wirklich immer, meine Gedanken und Gefühle am liebsten zu Papier und dann ausgesprochen habe, ist die Rednertätigkeit für mich Leidenschaft und Berufung zugleich. Aber „nur“ Leidenschaft und Talent machen natürlich noch kein Handwerk. Daher habe ich mich 2021 entschlossen, mich vom RedeKunstWerk ganz offiziell zur Freien Rednerin ausbilden zu lassen. Die anschließende IHK-Zertifizierung setzte meinem Traum das Sahnehäubchen auf. Und seither ist es meine Herzensaufgabe, die Magie zwischen Euch fühlbar zu machen und Eure Love Story in meine schönsten Worte zu gießen.

Also lasst uns nicht länger warten - lernen wir uns kennen und schauen, ob die Chemie stimmt. Ob ich Eure Traurednerin bin und wir dieses Stück des Weges gemeinsam gehen möchten.

Ich kann es kaum erwarten, Eure Geschichte zu hören!

Von Herzen,

J.Rumpf
Eure Julia
P.S.: Wer mehr über mich erfahren möchte, schaut gern hier vorbei:

Copyright © Julia Rumpf 2022

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram